motto

Sternenkunst

Besucherzaehler
Elemente 3

7. Sternensegmente

Die Planeten durchliefen zu meinem Geburtszeitpunkt bestimmte Sternenräume. Ihre Charakteristiken erlauben eine differenzierte Betrachtung meines Sternenweges.

8. Sterne

Bestimmte Fixsterne standen zu meinem Geburtszeitpunkt in Beziehung zum Horizont und den Planeten. Die überlieferte Symbolik kann mir wichtige Hinweise geben.

9. Planetenschleifen

Planeten bilden von der Erde aus gesehen Schleifen. Dabei durchlaufen sie sieben Phasen. Die Dynamik der Phase in der ein Planet bei der Geburt stand, und die Dynamik der Phasen, welche in der Schwangerschaft durchlaufen wurden, wirken sich auf das ganze Leben aus.
- Wie gehe ich mit meiner ureigenen Dynamik um?

10. Transite

Je nach Geschwindigkeit der einzelnen Planeten stehen diese in unserem Leben früher oder später wieder an der gleichen Stelle am Himmel wie zur Zeit unserer Geburt. Diese Zeitpunkte zeigen Veränderungen in unserem Leben an. Die Symbolik der Transite helfen uns einerseits vergangene Phasen zu verstehen und zu verarbeiten, andererseits ermöglichen sie uns die gegenwärtige Lebensphase  bewusst und aktiv zu leben.

 

mail-atelier02
[Home] [Edition Astrocor] [Alphabete] [Objekte] [DVD] [Geschenke] [Sternstunden] [Kurse] [Impressum]