motto

Sternenkunst

Besucherzaehler
Elemente 2

4. Der Frühaufgang

Der Stern welcher nach einer Phase der Unsichtbarkeit kurz vor Sonnenaufgang wieder aufleuchtet, ist wie ein Seelenbegleiter. Dieser weist auf wichtige Punkte hin, jedoch ohne irgendwie bestimmend zu wirken. Unser Leben gestaltet sich allerdings erfahrungsgemäss einfacher, wenn wir diese Botschaft wahrnehmen und verwirklichen.
- Nehme ich meine innere Führung wahr?

 5. Der Sternenweg

Ein Sternbild ist zu meinem Geburtszeitpunkt wichtig. Sein Mythos beschreibt einen Lebensweg. Erstaunlicherweise erkennen sich viele Menschen in dieser Beschreibung wieder und entdecken neue Aspekte von sich.
- Welche Fähigkeiten und Ressourcen stehen mir zur Verfügung?

6. Mondhäuser

Die Mondhäuser sind eine alte Einteilung der Ekliptik in 28 Abschnitte. Diese Symbolik ergänzt den Sternenweg.
- Ist das, was von mir verlangt wird, wirklich mein Lebensweg?
 

mail-atelier02
[Home] [Edition Astrocor] [Alphabete] [Objekte] [DVD] [Geschenke] [Sternstunden] [Kurse] [Impressum]