motto

Sternenkunst

Besucherzaehler
Sterne und Körper
sterne2foto

Steht es in den Sternen?

Renaissance - Der Entwurf zum Eingangskapitel des Buches „Sterne und Körper“ entstand vor etwa 15 Jahren. Erstaunt entdecke ich beim Wiederlesen der Gespräche folgendes:
· Der Inhalt hat nichts an Aktualität verloren.
· Die Gespräche lassen sich flüssig lesen.
· Für einen Überblick werden nur ein bis zwei Stunden benötigt.
· Die Bilder und Grafiken laden zum Verweilen ein. Die angesprochenen Themen lassen sich mit ihnen vertiefen und erweitern.

Die Bilder und Grafiken wurden gegenüber der Erstausgabe von 2008 überarbeitet und farbig gestaltet. Der Text ist unverändert. Das Kapitel „Nach 15 Jahren“ wurde neu hinzugefügt.

Buchvorschau ansehen

wieder erhältlich und nun viel günstiger!

Sterne und Körper Band 2: Anatomie, Physiologie und Embryologie

Diese Buch beschreibt die gleichen Phänomene wie ein konventionelles Anatomiebuch. Die Phänomene werden allerdings von materialistischen Interpretationen getrennt und neu vom ideellen Standpunkt aus betrachtet. Diese komplementäre Anatomie verbindet genaue Beobachtungen zum Körper mit Mythen und künstlerischer Betrachtung. Sie wendet sich an Menschen, welche sich für das Geistige in der Natur interessieren. Die hier vorliegenden anatomischen Beschreibungen ermöglichen einen neuen und direkten Zugang zu den uralten Symbolen der 1 + 19 Prinzipien.
 

Taschenbuch, 524 Seiten s/w

Name

ISBN

Verkaufspreis

Onlinepreis

Steht es in den Sternen?

 978-3-906830-49-0

19.90

18.-

Sterne und Körper 2

978-3-9521653-9-3

Fr. 38.-

Fr. 34.-

 

 

 

[Home] [Edition Astrocor] [Alphabete] [Objekte] [DVD] [Geschenke] [Sternstunden] [Kurse] [Impressum]