motto

Sternenkunst

Besucherzaehler
Bücher Sterne 1
drache
aspekte

Eine alte Schöpfungsgeschichte wird hier frei nacherzählt. Mit Illustrationen, Diagrammen und Beschreibungen werden die Grundlagen der antiken Astronomie und Astrologie erläutert. Die alten mythologischen Vorstellungen werden mit modernen Erkenntnissen verglichen.
Die Leserin und der Leser erhält damit eine Einführung in die archaische Kosmologie. Chaldäisch kompakt im Anhang gibt eine Übersicht zur chaldäischen Symbolik.

68 Seiten, 21x21 cm, s/w, Paperback, ISBN 978-3-906830-11-7

Farbige Aspektfiguren mit Stichworten zur Bedeutung.
Ein Aspekt wird der Winkel zwischen zwei Planeten, von der Sonne oder von der Erde aus betrachtet, genannt. Eine Aspektfigur ist das Gesamtbild aller Aspekte mit den betroffenen Planeten.
Beschäftigen wir uns mit der Symbolik der Aspektfigur zur Zeit unserer Geburt, so können wir erstaunliche Entdeckungen machen.
Die heliozentrische Aspektfigur gibt uns Hinweise auf unser wahres Sein. Die geozentrische Aspektfigur zeigt, wie andere uns sehen und was sie von uns fordern.
60 Seiten, A6, Farbe, Heft geklammert, ISBN 978-3-906830-08-7

Tabelle mit Aspekten von 1930-2020, nach Michael Erlewine, Arbeitskopie für Studienzwecke, nur online zusammen mit Aspektfiguren für alle.

Name

ISBN

Verkaufspreis

Der kosmische Drache

978-3-906830-11-7

Fr. 22.-

Aspektfiguren für alle

978-3-906830-08-7

Fr. 18.-

[Home] [Edition Astrocor] [Alphabete] [Objekte] [DVD] [Geschenke] [Sternstunden] [Kurse] [Impressum]